zweites Halbjahr 2014



7. Dezember 2014


Schon lange geplant, endlich hat's geklappt!

Ein Treffen mit Taras Bruder Timon und seiner Schwester Taia stand an.

Mit dabei war natürlich Mandy, Caya, die Freundin von Timon und Pina, die Freundin von Taia. Es war ein wunderschöner Tag.

Wir machten einen schönen Spaziergang voller Harmonie. Danach sassen wir gemütlich Beisammen, es wurde viel erzählt, Erfahrungen ausgetauscht und gelacht.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ende Oktober 2014

 

Wir finden immer etwas Spannendes bei unserem Mädels-Spaziergängen... dieses Mal war es eine Gemüsekiste......die lag am Feldrand und da es mal wieder ein sonniger Tag war, nutzte ich es, meine Mädels mit der Kiste zu fotografieren...

 

Oktober 2014

 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Familienurlaub in NRW.

Es waren mal wieder ganz tolle Tage, die leider zu schnell vorbei gingen,die Mädels tobten mit Joshi und Toby im Garten und über die Wiesen.
Samstag kamen dann noch Wilma und Betty dazu, was war das für ein toller Tag, da sich alle sechs Hunde super verstehen, kann man sich ja vorstellen,was das für ein Gewusel war......
Wir freuen uns aufs nächste Familientreffen im Frühjahr!

Ende September 2014

 

Wir waren wieder einmal in der schönen Schweiz und haben Tarantellas Bruder Tuba mit Familie besucht.

 

Tara und Tuba sind sich sehr ähnlich und freuen sich immer sehr, wenn sie einander wieder treffen. Und auch Mandy und Wurzel verstehen sich prima, einfach ein tolles Viererteam!

 

Am Freitagabend kamen wir an, am Samstag hatte Frauchen nicht viel Zeit für die vier, galt es doch, den A-Wurf vom Chirsgarten zu photographieren, da fand die Jahres-Sichtung statt. Dafür waren aber dann drei Tage Zeit für lange Spaziergang mit der Viererbande, wir haben es sehr genossen!

Juli 2014

 

Im Juli nutzten wir das schöne Wetter und verabredeten uns mit Anna Auerbach. Sie hat Tara und Mandy schon mal fotografiert, am Holderheide-Treffen, jetzt wollten wir aktuelle Aufnahmen machen.

Ich bin begeistert von der Foto-Ausbeute!

 

30. Juli 2014

 

Tara, Mandy und ich geniessen den Sommer! Wir sind viel draussen unterwegs, freuen uns auf unser Agilitytraining - immer dabei ist auch die Kamera..

Hier eine lose Auswahl...