erstes Halbjahr 2013

Juni 2013 / Hochwasser in Bayern


Auch unser Ortsteil (wir wohnen gottseidank auf dem Berg) stand unter Wasser und der Lieblingsspazierweg der Mädels an der Donau war überschwemmt :-(
Die neuen Spundwände hielten das Chaos zurück und verhinderten, dass der tieferliegende Ortsteil überschwemmt wurde

Mitte April 2013

Weder mal ein Besuch in der Holderheide, wo im Moment reges Treiben herrscht, da dort 14 Welpen und ein Junghund rumwuseln.
Tara fand die Welpen klasse und sie wurden auch ausgiebig beschnuppert;  ganz besonders Vivas Welpen hatten es ihr angetan.
Auch Katla machte einige Untersuchungen,  Mandy schaute sich stets aus Entfernung die Welpen an, es waren ihr doch zu viele...
Wie immer hatten wir einen tollen Tag in der Holderheide und freuen uns auf das nächste Wiedersehen !

5. Februar 2013

 

Auch bei uns sind die närrischen Zeiten angebrochen....

Winterimpressionen vom Januar 2013

 

Wir drei geniessen den Schnee in vollen Zügen!