erstes Halbjahr 2010

 Juni 2010

 

Ein paar Bilder vom Baden an der Donau mit Billy,Nicitto und Lea;
bei diesen Temperaturen ist abends ein Bad, auch wenn es nur die Füße sind, ganz erfrischend.
 

 

Juni 2010, Ferien in Jork (altes Land)

 

Am 3. Juni sind Tara, Mandy und ich in Jork angekommen, strahelnder Sonnenschein begrüsste uns! Wir wohnten im Gästehaus "Kiek", sehr hundefreundlich und nett, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

 

Bei super tollem Wetter machten wir stundenlange Spaziergänge durch die Obstplantagen - einfach traumhaft.

 

Freitags schauten wir zu, wie die Schafe über den Hundeplatz getrieben wurden. Am Samstag ging es dann mit dem Agilityseminar (mit Tanja&Claudia) los bis Sonntag Nachmittag, immer wieder aufgelockert durch Spaziergänge am Damm und Abkühlung an der Elbe.
Das war ein rundum gelungener Urlaub!

 

Auch ein großes Lob an die Gruppe Jork und den Fotografen Thomas!

Es hat uns sehr gut gefallen!

24. Mai 2010

Besuch bei Artos und Anja:  wir haben es endlich mal geschafft, Anja und Artos zu besuchen! Lange konnten Artos und Tarantella nicht mehr zusammen toben und spielen. Es war eine reine Freude, den beiden zuzusehen. Sandkastenlieben dauern halt ewig!


22.Mai 2010

Ein ausgefüllter Tag!
Erst gabs eine Gassi-Runde mit Kneippkur für meine beiden Mädels, dann habe ich mit Mandy am Regionalcup-Süd in Waldstetten teilgenommen, wo Mandy den 6. Platz belegt hat. Danach gabs noch eine Abschiedsrunde mit Freunden Lotta, der kleinen Schwarzen und Nicitto, dem Jack-Russel.
Ein rundum herrlicher Tag bei strahlenden Sonnenschein!